Mittwoch, 9. April 2014

6 Jahre Wortgarage

6 Jahre Wortgarage – sie bleibt meine Basis, Gedichte und Texte in Form eines Weblogs zu zeigen, ihnen Poesieraum und Wortraum zu geben. Es bleibt einer meiner Plätze für die Begegnungen mit dem Leben. Die Begegnungen mit mir selbst, von mir mit der Natur, mit den Geschehnissen und vor allem mit den Menschen sich ausruhen können. Ein Punkt zum Anhalten, zum Schauen, zum Hören, zum Lesen. Manchmal auch zum Staunen und Genießen.

Jedes neue Jahr der  Wortgarage ist auch innigste und liebevollste Verbindung zu meiner Herzensdame, die ihre Kunstwerke in der Glasgarage präsentiert. Die Blogs sind für uns, die wir an verschiedenen Plätzen leben, immer wieder Orte zum Begegnen und Freuen, zum Innehalten und Einparken, um dann weiter durch das Leben zu reisen. Ich danke Dir, meine wunderbare Annemarie von ganzem Herzen dafür und freue mich, dass wir auch hier weiter zusammen unterwegs sein können.

Ich danke allen, die mich hier erkannt und unerkannt besuchen, die sich aus der Weite kommend ein wenig dem Hinterlegten nähern. Die sich eigene Gedanken dazu machen, Texte in ihre Seele fügen, Musik hören, Filme schauen oder sich an Bildern freuen. Es ist schön, dass es Euch gibt.

Auf ein neues Jahr hier: Auf schöne Begegnungen und neue Inspirationen – auf die Verführung zum Leben: Jeden neuen Tag.



Herzlichst

Hermann Josef Schmitz











Kommentare:

  1. F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S,
    ich gratuliere von Herzen dir zum Geburtstag deiner wunderbaren Wortgarage in der meine Gedanken gerne parken. Möge ein weiteres Jahr mit bemerkenswerten Wortschöpfungen und Ideengebungen dir gelingen und deinen Lesern Freude bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es die Wortgarage gibt und ein besonderes "Danke"dafür, hier jeden Tag kleine Kostbarkeiten entdecken zu dürfen. Für mich täglich aufs Neue ein Ort, auf den ich mich freue und der mich zum Leben verführt.
    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Wortgarage.
    Sylvia W.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur schönen Wortgarage. Ich parke immer wieder gerne hier ein - verweile bei Texten, Gedichten, Fotos, .... und freue mich, dass es dich gibt!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. oh lieber Hermann Josef, ganz herzliche glückwünsche! ich freue mich auch immer sehr über deine einträge und bin hier so gern zu gast!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Allerherzlichste Glückwünsche zu diesem schönen Jubiläum!! sie ist ein wichtiger, beglückender und oftmals inspirierender Ort für mich geworden und ich freue mich jedesmal, wenn ich hier "aufgetankt" habe.

    Recht viele weitere glückliche und erfüllende Jahre hier wünsche ich dir, lieber Hermann Josef.

    verbinde Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. auf ein neues und hoffentlich noch viele weitere, lieber Hermann Josef ... wir bleiben dran, mit worten.
    lg von monika

    AntwortenLöschen