Sonntag, 2. April 2017

Füllen(d)

„Gebt mir ein Museum, und ich werde es füllen.“


Pablo Picasso


Wir haben zwar kein Museum bekommen, aber wunderbare Räume für unsere Osterausstellung im Schloss Jegenstorf. Und es ist uns gelungen, sie in einem wunderbaren Mix zu füllen.
Der erste Tag war prächtig, wie aus einem Märchenbuch geschnitten und wir haben viele herzliche, fröhliche und wertschätzende Menschen getroffen, die die Ausstellung bereichert haben.
Dafür sind wir dankbar und freuen uns auf den 2. Tag.

Und natürlich einige Impressionen von gestern:

























1 Kommentar:

  1. Sooooo schade, dass ihr so weit weg seid, so fahr ich eben durch Jürgenstorf, das ist bei mir um die Ecke und hat zumindest ein Gutshaus, aber ohne eine so wunderbare Ausstellung....seufz....
    Euch noch viel Vergnügen und gutes Gelingen !
    Herzlichst Gabriela

    AntwortenLöschen