Sonntag, 14. Mai 2017

Reife

„Reife ist ein hoher Preis, den man fürs Erwachsenwerden zahlt.“


Tom Stoppard


Heute Abend gibt es noch ein paar Bilder von stillem aufgehenden Grün – ganz unspektakulär und dennoch faszinierend. Die Natur ist und bleibt ein großes Wunder. Und mein Spaziergang endete am leuchtenden Baum in rot.

Der Tag war ein wunderbarer Tag, ich bin sehr dankbar für all das Schöne, was mir widerfahren ist und bin dankbar um alle die lieben Menschen, die mich begleiten. Und ein besonderer Dank gilt auch heute der von Herzen geliebten Dame aus dem Blauen Haus.













1 Kommentar:

  1. Mögen die Schönheit dieses Tages und die Liebe deiner Mitmenschen dich auch weiterhin begleiten,so dass in der Lebendigkeit des Alltäglichen und der Vielfalt des Besonderen dir bei guter Gesundheit ein wunderbares Jahr beschert werde.
    Herzlichst Gabriela

    AntwortenLöschen