Freitag, 24. November 2017

Einbuβe

"Gehen Sie hin und wieder auf Rockkonzerte? Es ist irritierend. Die Menschen schauen nicht mehr auf die Bühne, sie machen nur noch Fotos und Videos. Manchmal sehen sie sich das Ergebnis anschlieβend an, manchmal nicht einmal das. Wir sind dabei, die Wirklichkeit einzubüβen, weil wir uns zu sehr auf die zweite Ebene konzentrieren, unsere Zeugenschaft."


Sophie Calle im Interview des SZ-Magazins vom 17.11.2017



Musik, die den November erhellt - Teil III
Eine schöne leise CD zum Hinhören, Innehalten und Genieβen. Er kann's unverändert und es ist ein schöner Mix zwischen eher vergangenen und neuen Liedern. Und der Zusatz "Das Familienalbum" passt hier auf jeden Fall.


Ich wünsche Euch ein gutes Novemberwochenende mit Zeit zum Hinsehen und Hinhören. Gönnt Euch die Zeit.