Donnerstag, 9. April 2015

7 Jahre Wortgarage

7 Jahre Wortgarage – sie bleibt meine Basis, Gedichte und Texte in Form eines Weblogs zu zeigen, den Worten, der Poesie, aber auch anderen schönen Dingen, die Herz und Verstand berühren wollen, Raum zu geben.

Die Wortgarage ist für mich unverändert Verführung zum Leben, das sich mit so vielen Plätzen und Begegnungen verbindet. Es sind die Begegnungen mit den Menschen, mit der Natur, mit Musik, Bildern und Filmen, die mich immer wieder bereichern. Die Eindrücke dazu haben hier eine Heimat gefunden.

Jedes neue Jahr der  Wortgarage ist auch innigste und liebevollste Verbindung zu meiner Herzensdame, die ihre Kunstwerke in der Glasgarage präsentiert. Die Blogs sind für uns, die wir immer noch an verschiedenen Plätzen leben, Orte zum Begegnen und Freuen, zum Innehalten und auch immer wieder zum Staunen, weil wir die Posts des Anderen bei Weitem nicht immer im Voraus kennen. Ich danke Dir, meine wunderbare Annemarie von ganzem Herzen dafür und freue mich, dass wir auch hier weiter zusammen unterwegs sein können.

Ich freue mich über jede Begegnung und jede neue Begegnung, die auf diesem Weg stattfindet. Viele davon sind Begegnungen mit den Gedichten und Texten, manche führen darüber hinaus. Schön ist es immer zu wissen, wenn Worte ankommen, etwas bewegen, sich annähern.
Auch dafür danke ich nach 7 Jahren Wortgarage. Es ist schön, dass Ihr hier lest.

In diesem Sinne auf ein neues Jahr hier: Auf schöne Begegnungen und neue Inspirationen – auf die Verführung zum Leben: Jeden neuen Tag.



Herzlichst
Hermann Josef Schmitz





Kommentare:

  1. Auf ein neues, weiteres! Ich freue mich!

    Luitgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jeden Tag darauf Ihre Seite zu lesen ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein gutes 8., Hermann Josef. Lassen wir uns weiter verführen ...

    AntwortenLöschen
  5. nachdem die technik wieder funktioniert.... auch von mir gratulation zu sieben jahren wortgarage!
    wie sehr ich dein schreiben mag und wie oft mich deine worte bewegen, berühren, anregen usw. mag ich dir einfach mal wieder sagen.
    auf weiter jahre wortgarage ... und überhaupt auf weitere jahre!:-*

    und danke für all die mir zugewandten worte liebster hermann josef!
    herzensgrüsse
    deine liebste

    AntwortenLöschen