Sonntag, 2. Oktober 2016

Hinschmeißen

„Ich wollte alles hinschmeißen, weil es so grausam war. Das ganze Musikgeschäft besteht aus einem Haufen Verbrecher, die die Künstler nach allen Regeln der Kunst ausnehmen. Und deswegen kann ich nur sagen: Diesen Job und dieses Leben würde ich niemandem empfehlen. Es ist eher was, dass man seinen ärgsten Feinden wünscht.“


Van Morrison im Interview mit der Süddeutschen Zeitung vom 1./2./3.10.2016


Ich freue mich, dass er nicht hingeschmissen hat und morgen in meinem Briefkasten die neue CD „Keep me singing“ liegen wird.



Nachfolgend einige Eindrücke aus Murten, einer sehr schönen Stadt in der Schweiz, die ich noch nicht kannte und die trotz Grauwetter ihren Charme hat.















1 Kommentar:


  1. Ja, Murten ist ein wunderschönes Städtchen, war ich vor vielen, vielen Jahren schon öfters, weil es damals ein sehr gutes Stoffgeschäft von einer der ersten Quilterinnen gab (aus meiner Sicht) - der See hat es mir auch sehr angetan!

    Liebe Grüße Luitgard

    AntwortenLöschen