Dienstag, 19. September 2017

Das ist die Sehnsucht

Das ist die Sehnsucht: wohnen im Gewoge
und keine Heimat haben in der Zeit.
Und das sind Wünsche: leise Dialoge
täglicher Stunden mit der Ewigkeit.


Und das ist Leben. Bis aus einem Gestern
die einsamste von allen Stunden steigt,
die, anders lächelnd als die andern Schwestern,
dem Ewigen entgegenschweigt.



Rainer Maria Rilke



Wir sind immer noch beeindruckt von der Ausstellung "LINES" von  Marianne Büttiker (auf meiner Linkliste) und  Sammy Deichmann im  Schlösschen Vorder-Bleichenberg in Biberist. Wir durften am Sonntag an der Lesung und der Führung durch die beiden teilnehmen und waren beeindruckt, berührt, beseelt, umarmt und bereichert. Und besonders haben wir uns nach so vielen Jahren des virtuellen Kennens gefreut, Marianne Büttiker persönlich kennenzulernen.

Hier ist der erste Teil der Impressionen, einen zweiten gibt es morgen:  
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen