Montag, 1. Januar 2018

Rückblenden und Vorgriffe III

stunde um stunde wieder
eines lebens wurzeln finden
gedanken und räume ordnen
zu einem neu geschriebenen buch
aus den fallen der umwege
neue gelegenheiten verfolgen
dem dunklen ruf
von einem ungelebten geheimnis folgen
mich selbst nicht mehr täglich ausrichten
am maßstab dieser welt



Hermann Josef Schmitz



Herzlich willkommen 2018 !!!

Wir sind gespannt auf dieses neue Jahr und wünschen uns, dass es uns und Euch eine gute Wegstrecke schenken wird. Möge es uns gelingen, auf alles zu vertrauen, was uns anvertraut ist, möge es uns gelingen unbedingt in der Liebe zu bleiben und mögen wir in allem gesund bleiben.
Wir freuen uns auf vieles - auf herzliche und spannende Begegnungen, auf Musik, Literatur, Kunst, Filme, gelingende Veränderungen, neue Erfahrungen und immer wieder auf die Natur, die so sehr geliebt gehört.

Wir schaffen das – auf  ein glückliches 2018 !!!


Und was könnte dazu besser passen als diese Impression von gestern Morgen in diesem eigenwilligen Licht – was für eine Perspektive nach vorne.