Dienstag, 17. April 2018

10 Jahre Wortgarage

Die Gewinner bei der Verlosung 10 Jahre Wortgarage stehen fest:


Heike Dreißigacker – Dann schweift mein Blick am Ende in die aufgerauhte Weite


Karin Hefner – 3 Postkarten


Luitgard Möschle – Pfingstrosenschnee


I
sabella Kramer – Wächst die Welt aufs Neue hinaus

Sylvia Wiedmann – Der Lichtbrunnen war bis zum Rand gefüllt

Alexa Plinsky – 3 Postkarten


Gabriela Fuchs – Eine Handbreit neben Deinem Herzschlag

Ursula Stummer-Steurer – Geborgen unter dem Horizont


Kirstin Kettenacker – 3 Postkarten


Sylvia Hagenbach – 52 Satzwerke


Claudia Talotti – Du gibst Grün für mein Blau



Herzlichen Glückwunsch an alle, Bücher und Karten gehen in den nächsten Tagen raus.


Und viel Vergnügen und viel Freude mit den Worten und den daraus entstehenden Gedanken.

Kommentare:

  1. DANKESCHÖN! Es ist wunderbar, sich als Gewinnerin zu fühlen, werde mich nach Erhalt wieder melden und strahle heute mit der Sonne um die Wette.

    Frühlingswonnengrüße aus MV

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich freue mich sehr! Nochmals auch hier ganz lieben Dank.
    Sonnig, wonnige Grüße auch von mir.
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. DAnke vielmals, ich freue mich unbandig und wünsche der Wortgarage und der Glasgarage viele weitere bunte und lebendig-spannende Jahre. Ich freu mich darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Stummer-Steurer,
      schicken Sie mir noch Ihre Postadresse?
      Danke.

      Löschen
  4. Gewinner? Ich sehe nur Gewinnerinnen. Wo sind die Männer?

    AntwortenLöschen