Montag, 23. Juli 2018

Freiräume

man muss dem leben auch sehnsüchte lassen
es soll sich räume richten die noch ferne sind
man muss nicht alles denken hinterfragen lösen
es gibt genug was sich geheimnis bleiben darf
man muss nicht alles sehen spüren fühlen
es braucht auch eine zeit die eingeschlossen bleibt
man muss dem leben auch sehnsüchte lassen
es darf an manchen tagen eine unberührte rose sein



Hermann Josef Schmitz



Einmal im Jahr muss BlueBalls in Luzern sein. Gestern war es einer der schönsten Abende, die wir an diesem Festival erlebt haben. Genau 7 Jahre nach dem fabelhaften Konzert von Trombone Shorty konnten wir gestern die grossartige Sari Schorr erleben. An dieses Konzert werden wir uns lange erinnern und Sari Schorr hoffentlich einmal wieder live erleben.

Und später blieben wir dann in entspannter Stimmung am KKL bei der Performance von onetruth.