Montag, 4. März 2019

Wandern

ich lehne mich an den dunklen luftbaum
am abend wenn die straßen ihre säume verlieren
wandert mein herz in eine ungelebte zeit
dort wo ich die sehnsucht nicht hätte halten müssen
ich lehne mich an den dunklen luftbaum
am abend wenn die lichter die nacht kalt werden lassen
wandert mein inneres meer zu einem zärtlichen ufer
dort wo ich die sehnsucht in die weite der wellen legen darf



Hermann Josef Schmitz



Heute beginnen wir mit der Vorstellung der Ausstellerinnen und Aussteller der Osterausstellung auf Facebook. Und gerne stelle ich die erste Ausstellerin Vreni Aebi auch über ihre Website hier vor.


Und wenn die Zeiten eher dicht sind, lese ich vorzugsweise Krimis. Hier die beiden letzten.
Andreas Franz liest sich gut und spannend, es ist bereits mein dritter aus der Reihe mit Julia Durant. Der Thriller von Elisabeth Herrmann ist herausragend gut, schon lange war ich von einem Krimi nicht mehr so gefesselt und schon lange hatte ein Krimi/Thriller keine so starke politische Dimension.>