Montag, 22. Juli 2019

19072019 // S 06 M // 45:15

die wälder schweigen bis zu einer dunklen stelle und müde steht die luft wirkt nur vom meer noch aufgerieben ein langer weg liegt wie der ascherest von einem feuer und in den schritten bleibt die antwortlosigkeit der tage für immer sie eilen bleiben stehen warten atmen und weinen in den ungelösten fragen und in dem eigenen reifen suchst du noch geduld suchst die erkenntnis das sich alles löst wenn du nur warten kannst die wälder schweigen und sind doch antwortvoll sie sind der hochaltar des trostes ihr schweigen ist wie eine große zärtlichkeit in die ein engel seine hände legt


Hermann Josef Schmitz



Mit einem letzten Blick aufs Meer haben wir uns von Usedom verabschiedet und sind seit gestern Abend wieder zu Hause. Es waren schöne und sehr erholsame Tage, die Zeit zu zweit und am Meer haben uns gut getan. Und unsere Ferienwohnung Nr. 5 war ebenfalls ein wohltuender Ort. 
Kommt gut in die neue Woche.