Dienstag, 19. November 2019

17112019 // S 02 // 39:44

keine bahnhöfe finden schwer trifft mich novemberregen aus den himmeln fällt die stille sie ist wund und unwägbar dunkle bäume weinen in den wäldern und ich spüre zwischen dem zerfall der blätter eines optimisten stimme die zwischen allen blendern und spaltern die stunde zur hand nimmt und die undeutliche richtung wieder neu schreibt aber in der dauer dieses einen lebens braucht es lange bis die einsamkeit ihre narben glättet und in den zitternden händen ein kleines wunder wird aus einer herzkammer wächst dort wo gestern und heute und morgen die liebe ihre zärtlichkeit sät


Hermann Josef Schmitz


Seit Längerem mal wieder neue Musik - zum ersten Mal von Seeed.
Ich mochte bereits die Musik von Peter Fox, der ja bei Seeed spielt und der Artikel in der Süddeutschen Zeitung hing mir wegen der Tragik um den überraschend verstorbenen Demba Nabé schon länger nach. What A Day ist der Song, mit dem man das Hören anfangen sollte.