Samstag, 25. Januar 2020

Mein Geschenk

ein stück vom blassen himmel
habe ich mitgebracht
und zwischen den worten
die spuren der aufgebrochenen felder
ein stück vom licht des nachtboulevard
habe ich mitgebracht
und in den liebkosungen
die augen geschlossen umarmt



Hermann Josef Schmitz



Heute feiert mein lieber Sohn und frisch gewordener Vater Christian seinen 30. Geburtstag.  Ich freue mich sehr an Deinem Lebensweg und ich freue mich über das Glück, das Dir das zurückliegende Jahr geschenkt hat. Mögen Deine Weg- und Laufstrecken auch im neuen Jahr glücklich und gesund verlaufen und mögest Du ausreichend Zeit für die Dinge und Gelegenheiten haben, die Dir wichtig sind. Bleib behütet im neuen Jahr und habe immer die Menschen an Deiner Seite, die es gut und bereichernd mit Dir meinen und zum richtigen Zeitpunkt für Dich da sind.

Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.