Donnerstag, 25. Januar 2024

Was Worte bewirken können

wenn uns die worte umarmen
wenn wir uns mit worten umarmen
wärmt sich die stunde in uns
wird etwas leichter
um dessen schwere wir nicht wussten
nimmt etwas schwung auf
unglaublich hell und betörend
wird der tag zu einem großen geschenk



Hermann Josef Schmitz


Heute feiert mein lieber Sohn Christian seinen 34. Geburtstag.  Ich freue mich unverändert an Deinem und Eurem zielstrebigen Lebensweg und ich freue mich über die beiden wunderbaren Kinder, die Euch das Leben geschenkt hat. Mögen das neue Jahr nach all den Anstrengungen leichter und genießender werden und alle Deine Wegstrecken auch im neuen Jahr gesund und behütet bleiben. Und das in jeder Hinsicht. Ich wünsche Dir Zeit für Dich und für Deine Lieben, beherzte und bereichernde Menschen an Deiner Seite und im richtigen Moment auch die richtige Portion an Glück.

Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich.