Sonntag, 25. März 2018

Jegenstorf II

wir trinken das licht des morgens zwischen den stunden feuert jemand die sehnsucht weiter an knospen lösen sich wie wolkenwälder unberechenbar schön bleibt die liebe wir schreiben neue worte in die luft zwischen glas und farben trifft ein satz mitten in die seele und unter der vertrautheit des gewohnten lebens löst sich eine tiefere schicht ein gedanke stolpert bleibt haften und wieder begegnen sich menschen zwischen platanen türen öffnen sich von selbst ein satz ein weiterer satz und ein versprechen die freude über eine landschaft auf einer schachtel in einem stein zwischen zwei drähten dort wo die vernünftigen ihr schweigen hüten werden die lustvollen und erhöhen den schwungbogen zwischen kopf und herz aus der mitte des weggeriebenen graus türmt sich ein himmelhoher horizont und füttert den hunger nach leben dann und wann gehen zwei mitten hinein in dieses leben schenkt mir mein sein ein neues blühen in einem tag wie ein anbeginn in einem tag voller liebe zuversicht und zärtlichkeit


Hermann Josef Schmitz




Wunderbares Wetter (endlich), berührende Gespräche, gute Verkäufe und insgesamt ein sehr gut nachgefragtes Wochenende. Wir freuen uns sehr und danken allen, die gestern und auch schon am letzten Wochenende (da hatten wir phantastische 1.800 Besucher) da waren und die Osterausstellung bereichert haben. Einmal mehr war der Tag gestern ein Tag der Begegnung und es gab Menschen, die nicht bis zum nächsten Jahr warten wollen, bis sie sich wiedersehen (ich habe das gehört) und das ist doch schön. Und jetzt ist heute Finaltag und das wird nochmals gut werden.


Danke an alle ... Danke Jegenstorf!


... und nochmals Impressionen.