Montag, 25. Januar 2021

Bejahung

die ersten tage in ein bild tragen
der weite einen ton geben
in eine hoffnung aus zuversicht wachsen
dem wasser eine farbe anlegen
sich selbst und dem schönen in sich trauen
erinnerungen zu einem geländer werden lassen
nichts verneinen was bejahung benötigt
in eine hoffnung aus mut wachsen
bei sich bleiben und aus sich werden
in einen raum ein bild erster tage hängen



Hermann Josef Schmitz



Heute feiert mein lieber Sohn Christian seinen 31. Geburtstag.  Ich freue mich unverändert an Deinem zielstrebigen Lebensweg und ich freue mich über das Glück, das Dir das Leben geschenkt hat. Mögen Deine Weg- und Laufstrecken auch im neuen Jahr glücklich und gesund verlaufen und mögest Du ausreichend Zeit für Dich selbst und die Dinge und Gelegenheiten haben, die Dir wichtig sind. Bleib behütet im neuen Jahr und habe immer die Menschen an Deiner Seite, die es gut und bereichernd mit Dir meinen und zum richtigen Zeitpunkt für Dich da sind. Auf uns kannst Du immer zählen.

Mit einem Blick von der Lueg von Herzen alles Liebe und Gute für Dich.