Dienstag, 25. Januar 2022

Geheim

ich halte die träume
unter doppelverschluss
erhebende erinnerungen
zwischen flüchtigen stufen
im visier der erkenntnisse
lege ich geheime dossiers
für die schönheit der nächte an
schenke unbekannten sternen
verschattete blaupausen
und säe lichtgras unter den schnee



Hermann Josef Schmitz


Heute feiert mein lieber Sohn Christian seinen 32. Geburtstag.  Ich freue mich unverändert an Deinem und Eurem zielstrebigen Lebensweg und ich freue mich über das Glück, das Dir das Leben geschenkt hat und absehbar erneut schenkt. Mögen alle Deine Strecken auch im neuen Jahr glücklich und gesund verlaufen und mögest Du ausreichend Zeit für Dich selbst und die Dinge und Gelegenheiten haben, die Dir wichtig sind. Bleib gesund und behütet im neuen Jahr und habe immer die Menschen an Deiner Seite, die Dich bereichern und inspirieren und zum richtigen Zeitpunkt einfach für Dich und Euch da sind. Auf uns kannst Du immer zählen.

Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich.